Über mich

cateMein Name ist Kathrin Hauschild - mein Spitzname seit Jahren Cate. Ich bin 32 Jahre alt und ausgebildete Musicaldarstellerin. Da das Show-Business naturgemäß ein bisweilen unverbindliches und unberechenbares Standbein ist, habe ich mir mit diesem wunderbaren Job ein zweites, kuschligeres geschaffen.

Privat darf ich bei einem kleinen achtjährigen Alleinherrscher namens "Herr Schlönzke" und der bezaubernden fünf Jahre alten Kätzin "Batzen" wohnen, die ich Beide jeweils mit vier Wochen von der Straße aufgelesen und aufgepäppelt habe. Seitdem kennt meine Katzen- und generell meine Tierliebe keine Grenzen mehr und es gibt nichts, was ich meinen Berserkern nicht verzeihen würde.

Ich selbst finde es auch immer furchtbar, meine Zwerge ein paar Tage allein zu lassen und bin natürlich überzeugt, dass niemand MEINEN Mamajob genau so gut und mit genau soviel Hingabe und Liebe machen kann, wie ich. Also glauben und vertrauen Sie mir, dass ich jeder Katze mit der gleichen Fürsorge begegne, wie meinen eigenen.